Tickets fürs Weltklasse Eishockey 2019 in Wil ab Juni erhältlich

 

Liebe EishockeybesucherInnen

Zum 3ten Mal führt der EC Wil das Weltklasse Eishockey Turnier im IGP Sportpark Bergholz durch.

Die Tickets für SFr. 25.- / € 25.- pro Spiel können seit Montag, 24. Juni 2019 an folgenden Stellen bezogen werden:

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Raiffeisenbank Wil, Bronschhoferstrasse 11, CH-9500 Wil

Conte Hockey Shop, Ringstrasse 17, CH-9500 Wil

IGP Sportpark Bergholz, Feldstrasse 40, CH-9500 Wil

tickets-weltklasse@ec-wil.ch
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Vorverkaufsstellen vor Ort / Zuständigkeit:
Adler Mannheim --> Youri Ziffzer
EC Red Bull Salzburg --> Stefan Wagner / Christof Rudinger
EHC Biel --> Martin Steinegger
ZSC Lions --> Sven Leuenberger

Spielplan:

Do.

15.08.2019

EHC Biel

-

Adler Mannheim

19.00 Uhr

Fr.

16.08.2019

Red Bull Salzburg

-

ZSC Lions

19.00 Uhr

Sa.

17.08.2019

ZSC Lions

-

Adler Mannheim

15.00 Uhr

Sa.

17.08.2019

EHC Biel

-

Red Bull Salzburg

18.30 Uhr

Der EC Wil freut sich auf spannende Spiele und noch mehr Zuschauer. Für das leibliche Wohl wird in der Halle gesorgt.

Für das OK Weltklasse Eishockey

Christian Herzog
OK Präsident

Copyright © 2019 | EC WIL - The bears